Transparente PVC Regenmäntel:

ein klartransparenter PVC Regenmantel wie Modell "Heike" von Jeantex (leider nicht mehr im Handel erhätlich) eigenet sich hervorragend in Kombination, auch mit anderen Nylon (regen) Klamotten, die bekanntermaßen ja nicht immer so ganz optimal vor Regen schützen,

je nach dem was man drunter trägt, ob poppig bunt, elegant, sportlich oder sexy, passt sich der Mantel perfekt an. Als Mantel ist er auch optimal fpr das Tragen über einem Rock oder einem Kleid geeignet, allerdings eignet er sich weniger zum Radfahren

Shorts unterm Badeanzug:

gerade zum Radfahren oder zum Sport kann man auch gerne mal einen Badeanzug tragen, wenn der hohe Beinauschnitt stören sollte, kann man auch wunderbar ein paar Badeshorts, Radlerhosen oder Leggins darunter tragen. bei dieser Kombination besonders vorteilhaft: die 3 obligatorischen Adidas-Streifen setzen sich an der Hose fort.

Glanzshorts als Badehose:

die glänzenden kurzen Shorts, ob das Original aus den 198ern von Adidas, oder trendige Neuware z.b. von PAMY kann man auch wunderbar als Badehose zum Bikini tragen. bei hellen oder weißen Shorts sollte aber auf jeden fall ein Bikinihöschen drunter getragen werden, um unangeheme Einblicke zu vermeiden. dass sich ein farenfrohes Unterhöschen unter den Shorts abzeichnet, ist ürigens an dieser Stelle ein gewollter Effekt.

Regenjacken in Kindergrößen

diese Regenjacke, man mag es kaum glauben, ist laut K-way dem Hersteller der Jacke für 8 bis 9-Jährige Kinder gedacht. die Nenngröße ist (3) mehr dazu in der Größentabelle Normalerweise ist eine solche Regenjacke dafür gedacht, dass sie erstens so weit ist, dass man sie bequem über anderen dicken Pullovern oder Anoraks tragen kann, und zweitens der Saum bis über den Po reicht, um ausreichend Nässeschutz zu gewährleisten. So wie hier, nur mit einem BH darunter getragen, passt sie natürlich noch mit Damengröße 36 für den Sommer z.b. für einen Fastivalbesuch.

2 Lagen Bikini:

Vor etwa 10 Jahren war es ein etwas zweifehlafter Trend bei den jungen damen den Stringtanga aus der Hüftjeans gucken zu lassen. es mag etwas umstritten gewesen sein, aber mancheiner fand es nicht schlecht. da man beim  Bikini so wie so mehr Haut zeigt, ist eine 2. Badehose unter der 1. ein schöner Blickfang. hier übrigens kominiert: 2 Adidas Bikinis. die untere Lage ist ein Looptanga zum seitlich binden. die obere ein flach geschnittens Hipster, um sicherzustellen, dass die untere lage auch aus der oberen hervorguckt.

 

Schlupfregenjacke als Kurzjacke:

eine etwas enger anliegende Schlupfregenjacke, hier eine No-Name Jacke in Größe 152, kann man auch wunderbar als bauchfreies Kurzjäckchen tragen, dazu wird einfach der saum zwischen Achseln und Brust zusammen gebunden. hier kombiniert übrigens mit einem PAMY Glanznylonröckchen.